Freitag, 27. März 2020

Viele Gefahren

 
Dieses Foto schickte mir meine Schwägerin aus München. Sie hatte es am Straßenrand fotografiert. Gleich begann meine kreative Hirnhälfte zu rattern:
 
 
Zwei Igel treffen sich im Supermarkt und beginnen sich zu unterhalten.
 
Sagt der kleine Igel zum großen Igel:

Hast Du auch schon von diesem komischen Kronendingens gehört?
 
Nee, was für ein Kronendingens denn? fragt der Große.
Aber ich sehe gerade ... hinter dir kommt so ein Krake, der packt dich gleich.
Komm, wir laufen schnell weg!
 
Und was war das jetzt mit diesem Kronendingens? schreit er hechelnd noch  dem anderen zu.
 
Woraufhin der Kleine schreit: Ey! RENN! Hast du jetzt keine anderen Sorgen? VERGISS ES!!!
 
 
Kommentiere gern, was der Krake für Dich ist.
 
 
Variante:
 
Erfinde zu dem Foto eine eigene Geschichte zum Thema. Ich freue mich drauf! 
 
Gern auch per Mail an (Text wird hier auf Wunsch veröffentlicht):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen