Donnerstag, 21. Mai 2015

Die erste Seite

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ab und an stöbere ich in meinen Dateien herum, entdecke dort von mir selbst geschriebene Texte und eigene Bilder, die ich gern mit anderen Menschen teilen möchte. Häufig tue ich das auch, meistens jedoch im privaten Kreise. Warum soll aber das, was Menschen in  meinem persönlichen Umfeld berührte, nicht auch einen größeren Kreis ansprechen, dachte ich mir und beschloss daher, dieses Blog zu eröffnen.

Im Bereich KATEGORIEN - alphabetisch geordnet kannst Du wählen, wofür Du Dich interessierst.

Den Namen LebensverDICHTUNG wählte ich für mein Blog, weil viele der Texte (oder auch Bilder) in bestimmten, im einen oder anderen Fall noch zu erläuternden Lebenssituationen entstanden, die ich in Wort bzw. Bild anschließend verDICHTet habe.

Jeder dieser Inhalte unterliegt meinen persönlichen Rechten. 
Solltest Du, lieber Blogleser, privat etwas davon zitieren oder irgendwie verwenden wollen, so erlaube ich dies nur unter der Voraussetzung, dass Du die Quelle des Zitats (den Link) angibst. Das genügt mir vollkommen. Einer kommerziellen Verwendung stimme ich nicht zu. Ich persönlich mache kein Geld aus meinen Texten, ein anderer hat daher auch kein Recht dazu.

Die weiß unterlegten Musiklinks jeweils am Ende der (meisten) Blogposts dürfen dazu dienen, das Gelesene in Dir nachwirken zu lassen.

Im einen oder anderen Post erscheint mein Aliasname LUKINA - unter Texten oder auf Bildern. Diesen Namen benutzte ich, als ich eine Website mit dem Namen "Lukinas Rainbowpage" pflegte, die seit mehreren Jahren nicht mehr existiert. Auch ihre Inhalte werde ich teilweise in mein Blog mit einfließen lassen.



Nun wünsche ich Dir viel Freude mit meinen VerDICHTUNGEN.
Mögen sie Deine Seele berühren und Dich erbauen!
Willkommen in meinem Blog!

Als LebensverDICHTERIN ... Ulrike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen