Sonntag, 24. Mai 2015

Die Kugel

ICHBIN
der Mittelpunkt der EINEN Kugel
STILL
in Ruhe
und doch ewig ausspuckend
das
WAS IST
Fäden
entstehendevergehende
Fäden
legen ein sich ewig wandelndes Wegenetz
als Außenhaut
um einen kugelförmigen Raum
so wie die Haut einer Seifenblase



ICHBIN
die Mitte
die sich selbst zum Ausdruck bringt
in allen sich wandelnden Wegen
die auf der Außenhaut
sichtbar werden
ICH
bewege die Kugelhülle
wo
ichichichichich
unzählig-ewige Wege erschaffe

ICHBIN
ewige Bewegung und ruhende Mitte zugleich
ICH ergieße mICH
in alles
WAS IST
ALL*ES*IST
ein riesiges sich wandelndes Wegenetz
in immerwährender Bewegung
mit ruhendem Mittelpunkt
der
ICHBIN
BINICH
?


AM

AM     I     AM

AM


© Lukina 01-2008


Erläuterung zur Schreibweise des Wortes ICH/ich:
Mit "ICH" ist die allem innewohnende Instanz gemeint, die das Sein in Bewegung hält,
mit "ich" das Einzelwesen, das sich von allen anderen Einzelwesen als getrennt empfindet.
"ICH" ist der Ozean, "ichichich"sind die unzähligen Tropfen darin.


I Am The Bubble Make Me The Sea (Cosmic Chant)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen