Dienstag, 2. August 2016

Aus meiner kleinen Buchbinderwerkstatt

Da eine Freundin Geburtstag hat und von mir ein kleines Geschenk bekommen soll, habe ich heute noch zwei weitere Exemplare meiner "Zaubertapete" gebunden (eines noch in Reserve). Dieses Mal sind sogar erste Illustrationen mit hineingekommen. Vorher war ich bei papp art, einem tollen Papiergeschäft in der Nähe und habe für den Einband schönes Papier gekauft. Zwar kostet ein Blatt in A4 1,50 €, aber ich wollte es auch besonders schön haben.




Hier die Zwergenillustration in groß:



Da ich das Märchen digital gespeichert habe, werde ich nach und nach noch mehr Illustrationen einfügen. Das erste Exemplar war noch ganz ohne, es werden dann immer mehr werden. Der Zwerg soll jetzt noch ein Feuer dazubekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen