Sonntag, 19. Juni 2016

Wesen im Baum

Bäume zeigen uns manchmal Wesenhaftes in ihrer Form, das uns an Menschen erinnert. So erging es mir bei diesem Baum, der an den Externsteinen stand (inzwischen ist er morsch geworden, umgefallen und er verrottet nach und nach - mit ihm zusammen das Baumwesen).

Schau mal, ob Du das Wesen erkennst:



Es würde mich nicht wundern, wenn Du nicht gesehen hast, was ich gesehen habe. Auf dem ersten Foto ist es rechts hinter der großen Wucherung ein wenig versteckt.


Doch hier erkennst Du sicher schon, was ich meine. 
Wenn nicht, setz doch mal Deine Fantasiebrille auf:




Ich habe es mal digital für Dich hervorgehoben:



Gemütlich hat er es sich gemacht, der geheime Baumkerl.


So wie ich es auch manchmal mache:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen